..:: Kranke Kacke ::..

  Startseite
    ..::Life::..
    ..::Quotes::..
    ..::Storys::..
  Über...
  Archiv
  ..::about Autü::..
  ..::Gaming-Status::..
  ..::Kontakt über IM::..
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/crazy-auto

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Morgen an alle :)

Hallöchen,

der Feiertag (Christi Himmelfahrt oder auch Vatertag genannt) ist nun schon wieder vorbei...

Für viele heißt es wieder Arbeiten, aber Freitag ist ja meist schnell vorbei :D

Ich im Gegensatz hab Urlaub, wie viele andere Leute mach ich nen Brückentag (YES!!!!! :D)

Was heute so ansteht... Joa... eigentlich garnix xD

Wünsch euch viel Spaß bei eurem Brückentag/Schultag/Arbeitstag

Man liest sich

Viele Grüße

Edit: Myblog.de geht auch unter die kommerziellen Blogs hab ich gerade gesehn... Werbung über alles -.-

Für 11,99 € in 3 Monaten kannst du diesen Blog werbefrei lesen, also überweiß mir mehr Kohle, dann liest du mehr Krempel xD

(Ist doch nur Spaß :P)
22.5.09 08:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


herzenslust / Website (22.5.09 09:20)
Bin grad über deinen Blog gestolpert ;-)
Habe auch frei heute.
Dann wünschen wir uns doch mal ein schönes, langes Wochenende (=

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung