..:: Kranke Kacke ::..

  Startseite
    ..::Life::..
    ..::Quotes::..
    ..::Storys::..
  Über...
  Archiv
  ..::about Autü::..
  ..::Gaming-Status::..
  ..::Kontakt über IM::..
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/crazy-auto

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Abend zusammen ;)

Hallöchen,

was gibts zu berichten? Sehr schönes Wetter, aber zum Arbeiten is es eindeutig zu heiß. Was soll man sagen, ich hoff es regnet morgen damits net wieder ganz zo brutal wird, da biste echt fertig danach ^^

Ansonsten gibts eigentlich nix zu erzählen.

Waren Gestern im Freibad und joa ^^

Wünsch euch was

Greetz
25.5.09 18:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung