..:: Kranke Kacke ::..

  Startseite
    ..::Life::..
    ..::Quotes::..
    ..::Storys::..
  Über...
  Archiv
  ..::about Autü::..
  ..::Gaming-Status::..
  ..::Kontakt über IM::..
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/crazy-auto

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer Eintrag, neues Glück :)

Hallöchen,

ist ja schon ne Weile her dass ich was geschrieben hab.

Was gibts zu erzählen...

Wir waren diesen Samstag auf ner Tattooconvention in Neumarkt in der Oberpfalz. Hab mir n neues Tattoo gönnen dürfen, is echt Stylisch

Ansonsten, morgen in ner Woche gehts ab nach Italien, ja ihr habt richtig gehört, mein Schatz und ich machen Urlaub

Mittwochabend ab 21 oder 22 Uhr wollen wir gen Süden fahren

Heimkommen werden wir wahrscheinlich den Montag darauf irgendwann in der Früh oder so ^^

Naja, dass wars dann erstmal...

Bis zum nächsten Mal :D

Have a nice Day =)

Grüße
2.6.09 18:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung