..:: Kranke Kacke ::..

  Startseite
    ..::Life::..
    ..::Quotes::..
    ..::Storys::..
  Über...
  Archiv
  ..::about Autü::..
  ..::Gaming-Status::..
  ..::Kontakt über IM::..
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/crazy-auto

Gratis bloggen bei
myblog.de





..::Life::..

Hallöchen...

4 Wochen bis zum Showdown... Heut in 4 Wochen is es soweit, Gesellenprüfung, danach endlich frei wie ein Vogel, machen was man will, naja net wi... weiterlesen
2.7.09 11:56


Werbung


Schönen guten Morgen, naja net so schön für mich...

denn ich bin Krank... Hab extreme Bauchschmerzen... Italienurlaub ist auch vorbei und es war geil. Ansonsten gibts net viel zu erzählen. ... weiterlesen
18.6.09 08:12


Italien wir kommen :D

Hallöchen, es ist ca. 2 - 2 1/2 Stunden vor Abfahrt, dann gehts nach Italien :D Ich freu mich schon =) Endlich mal wieder am Meer chillen ... weiterlesen
10.6.09 19:12


Neuer Eintrag, neues Glück :)

Hallöchen, ist ja schon ne Weile her dass ich was geschrieben hab. Was gibts zu erzählen... Wir waren diesen Samstag auf ner Tattooconvent... weiterlesen
2.6.09 18:22


Guten Abend zusammen ;)

Hallöchen, was gibts zu berichten? Sehr schönes Wetter, aber zum Arbeiten is es eindeutig zu heiß. Was soll man sagen, ich hoff es regnet morgen... weiterlesen
25.5.09 18:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung